Anzeige komplett lesen ...

Bassist gesucht! (Anzeige vom 23.11.2017) Website
Raum 55131
Die Band "Civilized Men" hat sich auf das musikalische Erbe von Joe Cocker spezialisiert. Mit unserem Sänger bieten wir dem Publikum ein sehr authentisches Cocker Feeling. Das Repertoire enthält sowohl ruhige Balladen wie You Are So Beautiful als auch rockige Titel wie beispielsweise The Letter . Aus der langen Liste der Titel, die von Joe Cocker seit 1969 aufgenommen und veröffentlicht wurde, hat "Civilized Men" ein Best of für ein abendfüllendes Programm zusammengestellt.

Dazu suchen wir ab sofort einen Bassisten/Bassistin auf fortgeschrittenem Niveau, der auch im Chor mitwirken möchte. Wir proben ausschließlich mit Kopfhörer/In-Ears und E-Drum in einem sauberen und trockenen Proberaum in Mainz. Wir erwarten, dass du dich mit der Musik von Joe Cocker identifizieren kannst, weißt worauf es ankommt und natürlich auch menschlich zu uns passt. Dazu solltest du mobil und zuverlässig sein. Ziel ist, möglichst schnell mit dir wieder live präsent sein zu können.

Homepage: http://new.civilized-men.com/
Video: https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=yZdWoZ8Fl1I
mailen Klaus Ehlers 0160-5551000