Anzeige komplett lesen ...

Biete Tontechnik für Livegigs (Anzeige vom 27.11.2017)
Raum 55129
Ich möchte Amateur- und Hobbybands und -Musikern bei ihren Livegigs meine PA, sowie mich als Mann am Mischpult zur Verfügung stellen. Ich bin kein Tontechniker, aber als aktiver Musiker mit den Anforderungen vertraut, die eine Band vor und auf der Bühne erwartet.
Ich besitze eine aktive PA (2 Satelliten, 2 Subwoofer, Mackie ProFX22 Mischpult mit 2 Aux Wegen für´s Monitoring) die für Veranstaltungen in klassischer 4-5 Mann Besetzung für etwa 350 Leute ausreichend ist - Club, kleine Hallen, Feste, Open Air usw.
Mein persönlicher Background sind Stilrichtungen wie Rock, Rock´n´Roll, Rockabilly, Country, Blues, Jazz, Akustisches, Ska, Reggae u.ä.
Bei Interesse einfach mich zwecks Terminabsprache kontaktieren und dann kann geklärt werden, was Ihr benötigt und was ich zu welchen Konditionen bieten kann. Meine Gagenvorstellungen werden sich im fairen Rahmen in Abstimmung mit Euch bewegen, jeweils nach zeitlichem und materiellem Aufwand und der Entfernung zur Location.
mailen F. Schottler 01776015797