Anzeige komplett lesen ...

DrummerIn und GitarristIn für Waveprojekt gesucht! (Anzeige vom 01.12.2017)
Raum 65719
Seit zwei Jahren betreibe ich ein Wave-Soloprojekt - und jetzt soll eine härtere Band draus werden!
Dafür suche ich eineN SchlagzeugerIn und eineN GitarristIn aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ziel sind Aufnahmen und regelmäßige Liveauftritte. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, aber eine gewisse Ambition und Regelmäßigkeit werden erwartet. Einmal wöchentlich proben muss drin sein. Songmaterial bereits reichlich vorhanden, neues ist immer am Entstehen.

Wenn du mindestens 21 Jahre alt bist, dich für düsteren Alternative, frühen Punk- und Gothrock begeisterst, mindestens fortgeschritteneR AnfängerIn bist und ein gesundes Maß an kritischem Denken, trockenem Humor und Selbstironie mitbringst, freue ich mich sehr über deine Nachricht. Geschlecht spielt keine Rolle. Wenn du schon einen Proberaum hast, umso besser!

Einflüsse: The Cure mit Peaches am Mikrofon? DAF mit mehr Lippenstift? Hole mit mehr Synthesizern? Ja!

Rechtsradikale, Aluhüte und militante Linke unerwünscht! Freidenkende sehr willkommen!
mailen S.F. Mazurek