Anzeige komplett lesen ...

Klassisches Gitarrenensemble sucht Gitarristen/innen (Anzeige vom 18.12.2017) Website
Raum 55411
Wir sind ein renomiertes klassisches Gitarrenensemble aus Bingen am Rhein unter der Leitung von Komponist und Gitarrist Heinz Strobel. Das Orchester wurde 2015 mit dem Kunstförderpreis ausgezeichnet! Unser Repertoire umfasst Arrangements bekannter Klassikstücke z.B. von Smetana, Bach, Grieg, Purcell & Weiss. Ebenfalls spielen wir Stücke unseres Orchesterleiters, die extra für unser Ensemble komponiert wurden.

Wir suchen nun Gitarristen/innen als Unterstützung für unser Orchester. Das Alter ist im Prinzip egal. Wir sind alterstechnisch breit gefächert. Voraussetzung sollte Interesse an klassischer Gitarrenmusik sein, sowie die Fähigkeit Noten zu lesen!

Wer Interesse hat kann sich gerne ein Bild von uns machen unter:

www.rheinklang-bingen.de

Hier könnt ihr auch in Kontakt mit uns treten, oder direkt über:

k.wann@sgg-bingen.de

Wir freuen uns auf euch!
mailen Sven Haas