Anzeige komplett lesen ...

Keyboarder gesucht (Anzeige vom 28.01.2018)
Raum 55126
Wir, die Cover-Band "Listen2" (das sind: Gitarre, Bass, Drums und ein Sänger sowie eine Sängerin), sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Keyboarder.
Dein Alter ist dabei prinzipiell nicht wichtig, da wir altersmäßig recht breit gefächert sind. Wichtig ist uns , dass die "Chemie" insgesamt passt. Das steht bei uns vor musikalischem Können. Es sind also auch etwas fortgeschrittene Anfänger, die noch über keinerlei Banderfahrung verfügen, willkommen. Klar solltest du dich mit unserem Bandprogramm identifizieren können und zuverlässig sein.

Unser Programm ist - trotz Rock-/Poplastigkeit - allerdings sehr breit gefächert (es befinden sich auch Soul-, Funk-, Country-, Blues- und Jazztitel darunter).

Finanzielle Interessen sind absolut nebensächlich, schließlich soll der Spaß am Musizieren an erster Stelle stehen.
Proberaum (auf dem Mainzer Layenhofgelände) und PA sind vorhanden.
Wir proben 1x wöchentlich am Mittwoch Abend und würden uns über eine gemeinsame "Kennenlern-Probe" freuen.

Interessiert? ... wir freuen uns von dir zu hören.

mailen Olaf