Anzeige komplett lesen ...

Bassist sucht (Anzeige vom 11.02.2018)
Raum 55128
Hallo Bands, ich möchte mich verändern und suche eine Band, die möglichst auch Bläser hat und Funk/Soul/Jazz im Repertoire hat bzw haben will. Am wichtigsten ist mir der Spaß am gemeinsamen Musizieren. Auftritte gerne, aber nicht zu viele, am liebsten für Freunde und nicht jedes Wochenende. Proben auch nicht unbedingt wöchentlich, dafür aber gut vorbereitet und konzentriert aber trotzdem mit viel Spaß und Humor. Spiele gerne nach Noten aber auch frei nach chord sheets. Big Band, Rockband und Klassik - Erfahrung vorhanden. Einen Kontrabass habe ich auch. Ach ja, bin Mitte 50 und nehme es auch gerne mit jüngeren auf, wenn die Ziele passen. Schön wäre es, wenn Ihr so was wie "September" im Repertoire habt.
Herzliche Grüße, Uwe
mailen Uwe P. 016097934125