Anzeige komplett lesen ...

INDIE-POP-BAND sucht Musiker!!! (Anzeige vom 23.02.2018)
Raum 55129
Wir sind eine Band aus Mainz bestehend aus Linda (Sängerin/Violine), Jonas (Gitarre/Bass) und Hauke (Schlagzeug/Klavier).
Für das jetzige Band-Projekt suchen wir Musiker, die Lust und Zeit haben 1-2 Mal die Woche mit uns in einem in Hechtsheim befindlichen Proberaum zu proben, Songs aufzunehmen und, wenn das alles gut läuft, deutschlandweit Konzerte zu spielen.
Sprich: Du solltest Zeit und Herzblut in das Projekt investieren wollen und mindestens eines dieser Instrumente und technische Know-Hows beherrschen:

Gitarre
(Kontra/Gitarren) -Bass
Keyboard/Synthesizer!!!
(elektronische) Percussion/Schlagzeug
Gesang (Kein Muss) Linda würde sich nur über einen zweistimmigen Gesang freuen

Nun zu unserer Musik.
Das sogenannte Genre ist nicht klar definiert. Du kannst noch einiges beimischen. Wir bringen aber schon eine gewisse Basis mit aus Einflüssen wie: Filmmusik, Radiohead, Mogwai, Daughter, The XX, Beach House, The Beatles, Singersong-Writing Einflüsse a là Neil Young und Bob Dylan etc.

Die Musik ist sphärisch und stimmungsvoll, aber nicht langweilig. Sie ist melancholisch, aber nicht allzu dramatisch und theatralisch, eckt an, bleibt aber dennoch poppig und hörbar.

Nähere Infos können wir dir per Mail nennen und schicken.

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust und Zeit ein neues Musik-Projekt zu starten?

mailen Neome