Anzeige komplett lesen ...

Bläser gesucht!!! (Anzeige vom 08.03.2018)
Raum 55118
Ihr lieben Mainzer Musiker!

Ich suche für meine semi-professionelle Band einen Blasvirtuosen!!:)))
Sie heißt Living Lighthouse und das Genre bewegt sich im Bereich Pop/Jazz/Indie/Singer-Songwriter. Die Besetzung besteht aus Drums, Bass, Keys, Gitarre, Gesang und hoffentlich bald eine Trompete oder Saxophon oder Posaune oder oder oder:))))
Uns gibt es noch nicht so lange, aber eigene Songs sind schon geschrieben und Sheets dazu gibt es auch. Reinhören könnt ihr unter diesem Link:

https://soundcloud.com/user-65209384/sets/living-lighthouse-probenmitschnitte/s-0RQOX

Wir proben alle zwei Wochen, meistens montags, in meinem Proberaum in Mainz Mombach. Wenn du Spaß hast an schönen Hooklines, am Solieren und dich im Bereich Jazz/Pop wohl fühlst, dann passt du gut zu uns!

Wir freuen uns auf dich!

Ganz liebe Grüße,

Hannah

mailen Hannah Weis