Anzeige komplett lesen ...

Tenor und Bass (Anzeige vom 12.03.2018) Website
Raum 55276
Die "Kleine Harmonie" möchte zwar keine "Große" werden, könnte aber in den Männerstimmen noch Verstärkung brauchen. Also: Wenn Du eine gute Stimme und Chorerfahrung hast, dann melde Dich bei uns!
Wir suchen einen Bass und mindestens zwei (gerne mehr) Tenöre, die Freude daran haben auch in überschaubarer Besetzung mehrstimmig zu singen.
Noten lesen zu können, ist von Vorteil, aber keine Bedingung, weil Aufnahmen der Einzelstimmen bereitgestellt werden.
Unsere neue Chorleiterin, Eva Leonardy, ist nicht nur eine vielseitige Musikerin, sondern auch Dozentin für gesundes Singen und legt großen Wert auf Stimmbildung.
Da wir nur zweimal im Monat (an einem Freitagabend und einem Samstag) proben, bitten wir unsere Sänger und Sängerinnen, vorbereitet zur Chorprobe kommen.
Wir sind eine herzliche, aufgeschlossene Gruppe und freuen uns, wenn Du bei einer unserer nächsten Proben vorbeischaust.
mailen Susanne 06133 571892