Anzeige komplett lesen ...

Sänger gesucht für Rockband (Anzeige vom 26.04.2018)
Raum 55120
Sänger gesucht!

Wir sind zu viert (Gui+Gui+Dr+Bass), so um die 30, mit Banderfahrung und Proberaum in Mainz (citynah). Wir wollen unsere eigenen Ideen ausfeilen + recorden (tun das auch schon) und proben einmal pro Woche an einem festen Tag. Aktuell fehlt uns noch ein Sänger um das ganze abzurunden. Es sind schon mehrere Songs vorhanden (bisher ohne Gesang) zu denen Du Dir direkt etwas überlegen könntest. Als Sprache für die Lyrics würden wir Englisch bevorzugen.

Will man es in einem Genre einordnen wäre es wohl so Richtung Rock/Alternative/Stoner Rock/Postrock/Grunge (Bands die wir alle gut finden und die uns beeinflussen sind u.a.: Queens of the Stoneage, Tool, Mogwai, Nine Inch Nails, Dillinger Escape Plan, Deftones, At the Drive in, Sonic Youth, u.v.m.).

Alterstechnisch wäre so 30 plusminus 5 ideal, aber auf das ein oder andere Jährchen kommts auch nicht drauf an.

Falls Du Interesse hast, schreib mich einfach an, dann können wir mal telefonieren und ggf. zusammen proben gehen.

mailen Philip