Anzeige komplett lesen ...

Schlagzeuger sucht Band für Pop/ Rock/ Jazz/ Latin/ Funk (Anzeige vom 06.05.2018)
Raum 55128
Hi, ich spiele seit 17 Jahren Schlagzeug und habe langjährige Erfahrungen als Schlagwerker in Sinfonieorchestern, Big Bands und Jazz Ensembles . Ich würde gerne neben dem Orchester in einer kleineren Formation als Schlagzeuger spielen und suche daher Musiker. Ich habe leider keinen Proberaum - vielleicht habt ihr ja bereits einen oder wir wollen gemeinsam einen mieten.

Von der Stilrichtung bin ich relativ flexibel und orientiere mich daran, was ich auch selbst gerne höre - ein paar Beispiele:
- Indie/ Rock: The Kooks, Red Hot Chili Peppers,
- Funk/ Soul: Tower of Power, Norah Jones, Maceo Parker
- Jazz/ Latin: Djavan, Avishai Cohen Trio, Buena Vista Social Club, Arturo Sandoval, Songs wie Take Five, St. Thomas, Girl from Ipanema, Take the A Train

Vermutlich wird es keine Band geben, die alle oben genannten Stilrichtungen abdeckt, aber ich freue mich über jede Möglichkeit, zu spielen.

Gruß
Benjamin
mailen Benjamin +4915115203228